Scott Team MTB 2019 Orange grau schuhe Radfahren Boa 62c42rozj9279-Radfahren

Wenn du die Liebe in deinem Herzen freilegst, dich heilst, reinigst und in dir ankommst - erschaffst du dir damit auch im Außen ein Leben wie im Paradies 

 in Liebe Stephanie

Denn wenn du in dir heil bist, sendest du all das aus, um dein Traumleben zu manifestieren.

Ich  möchte ich dich inspirieren zurück in deine Urkraft  zu kommen,  deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein Leben so zu manifestieren, das du dich hier auf der Erde wohl, geborgen und geliebt fühlst. 

Durch die gezielte Rück-Erinnern und -Verbinden mit deiner Seele, verarbeiten von alten emotionalen Wunden, das Wahrnehmen und Ausleben deiner Bedürfnisse und der Rück-Verbindung zur Erde und dem Kosmos, lernst du mit mir gemeinsam wieder Schritt für Schritt deine Essenz wahrzunehmen.  

( M) TDS Saltwater Legend Pro 8 PE Sea Cord Woven-Orange DarkB Gonso BENITO (12351) - Radunterhose für Herren
HyIMPACT Sport Support Stiefel - Ideal For All Occasions - Lightweight &...SIDI Five Cab Compo Rennradschuh Größe EU43 UK9。

Seit Äonen reist du von Inkarnation zu Inkarnation und erforscht so die unterschiedlichsten emotionalen Erfahrungen.

Du hattest Inkarnationen in idyllischen Zuständen, aber auch Leben in denen du Traumatisches erlebt hast

All die Gefühle, Trauma und seelischen Wunden werden in deinem Schmerzkörper Equestrian Knives Crossroads grau Satin G10 01RT015 & Ni-Glo S-Markergespeichert, durch Trigger im Außen werden diesen anhand der Verknüpfungen und Bewertungen des Unterbewusstsein auf die aktuelle Situation oder Personen aufgrund der alten Muster und Erfahrungen.

ASICS TIGER GEL-LYTE G-TX schwarz

Scott Team MTB 2019 Orange grau schuhe Radfahren Boa 62c42rozj9279-Radfahren

New Balance Herren Fresh Foam Arishi v1 MBT Elea 2 daSie Schuhe DaSie Slipper Ballerina 700300 Fitness Gesundheitsschuhe
Excel Herren Diving Suit Mod. Hydroflex 7.6 Größe LS Aqua Neoprenanzug Sphere - Pursuit Neopren Anzug

Tent Family Tent Camping Tent 3-4 Person Dome Tent zt210 Water Column 3000mm

Gehe mit mir gemeinsam den Weg zurück zu DIR und lerne wie du deine innere Ruhe und deinen natürlichen Lebensrhythmus wiedererlangen kannst.

Wie du durch die gezielte Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte wieder ein Heil-Sein und Ganz-Sein in dir erleben kannst.

Dies erlaubt dir entspannt, vital und voller Energie in deinen Alltag zurückzukehren...

...und dir dadurch dein persönliches Traumleben zu manifestieren. 

SO WIE INNEN, SO AUCH AUSSEN

Zurück zu eigenen Urkraft bedeutet für mich, der Weg zurück zu unserer Essenz und der damit verbundenen Wandel unseres Lebensstils.

Zurück zu finden zu einer intuitiven Ernährung, die unsere Schwingung positiv beeinflusst und uns eine Bewusstseinsentwicklung ermöglicht.

Urkraft Liebe im Sinne von Intuition, Leben unserer Essenz und die Verbindung unserer Seele durch die Intuition in unseren Alltag zu integrieren. 

Aber auch die natürliche Verbindung zu irdischen Urmächten und kosmischen Kräften die uns in dem Prozess des Heil-Sein und Heil-Werden unterstützen. 

Mein Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.